Pkw prallt gegen Felswand

Geschrieben von Weilburger Tageblatt am .

UNFALL Autofahrer wird schwer verletzt

Weilburg (red). Bei einem Verkehrsunfall auf der Weilstraße ist am Freitagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 58-jährige Mann gegen 8.30 Uhr mit seinem Peugeot auf gerader Strecke zwischen Weilburg und Freienfels ins Schleudern geraten, von der Straße abgekommen und gegen eine Felswand geprallt.

Der allein im Wagen sitzende Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Weinbach aus dem Wagen befreit werden. Nach Erstversorgung durch den Notarzt und Rettungskräfte wurde er ins Krankenhaus Weilburg gebracht.

  • Weilstraße kurzzeitig gesperrt

Bis zur Bergung des Wagens und dem Abschluss der Unfallaufnahme war die Weilstraße kurzzeitig bis etwa 10 Uhr durch die verständigte Straßenmeisterei gesperrt worden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 6000 Euro.

(Quelle: Weilburger Tageblatt vom 05.01.2013)

Zufallsbilder

Besucher

Heute6
Gestern9
Woche37
Monat202
Insgesamt31475

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freienfels

Bewölkt

26°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 33%

Wind: 11.27 km/h

  • 22 Aug 2013

    Überwiegend bewölkt 24°C 15°C

  • 23 Aug 2013

    Überwiegend bewölkt 24°C 13°C